Körper – Seele

REIKI, Brigitte Hellebrand

Alles Leben ist Energie.

Körperliche Beschwerden hängen meistens mit seelischen Ursachen zusammen. Dies ist unser Kommunikationsmittel mit uns selbst.
Allein durch das Einlassen auf diese transformative Körperarbeit wird eine enorme Öffnung und persönliche Wandlung erlebt.

 

Es zeigt uns, wie wir unser Leben mit mehr Gelassenheit und Einfühlungsvermögen führen und liebevollere Beziehungen zu uns selbst und anderen eingehen können. Das Wunderbare dabei ist, dass jeder sein eigenes Tempo wählt.

REIKI unterstützt die Gabe, uns als Teil eines großen Ganzen zu sehen.

 

Depressionen, Ängste und Selbstzweifel dürfen sich verabschieden und der Freude, Leichtigkeit, Fülle und Selbstliebe Platz machen!


Mit REIKI wird außer der universellen Lebensenergie Herzenswärme übertragen. Dieses Erleben hat ebenfalls heilsame Wirkung, entspricht es doch unserem Urbedürfnis.